Logo Loof Fisch- und Feinkost SCHLIESSEN

Lecker, lecker, Loof.

Lasst Euch was Besonderes zaubern!

Partyservice

Das Leckerste von Land und Meer für Dein Event

Eine Freude für Auge und Gaumen! Wir zaubern für Euch Buffets, Häppchen und kleine Gerichte ganz nach Euren Wünschen und ganz nach Eurem Geschmack. Es muss nicht unbedingt Fisch sein: auch verschiedene Käse-, Wurst- und Fleischvariationen sind möglich. Besucht uns einfach im Laden oder ruft uns an, um Eure Wünsche und Eure Bestellung mit uns abzusprechen!

Bitte bestellt Euer Catering mindestens 2 Tage im Voraus bei uns, damit wir die besten Zutaten frisch und lecker vorrätig haben. 

Dein Catering von Loof – immer lecker, immer beliebt und typisch Husum

z.B. für

  • Partys
  • Empfänge
  • Meetings
  • Konferenzen
  • Geburtstage und Jubiläen

 

Jetzt anfragen!

Lass' Dich lecker machen

Das und mehr können wir für Dich zaubern...

  • Canapés

    Am besten natürlich mit Fisch – aber auch mit verschiedenen Wurst- und Käsespezialitäten möglich.

    Loof Catering und Partyservice
  • Finger Food

    Wir verwöhnen Deine Gäste mit erlesenen und feinen Köstlichkeiten. Loof's kleine Schätze sind ein kulinarischer Gruß aus der Region!

    Loof Catering und Partyservice
  • Buffets und kleine Gerichte

    Wir zaubern Dir kleine Gerichte für Deinen Anlass. Ruf uns einfach an und besprich mit uns Deine Vorstellungen und Details! Oder komm' einfach ins Fischhaus.

    Loof Catering und Partyservice
  • Und was darf's für Dich sein?

    Wünsch Dir was! Wir bereiten Dein Catering ganz nach Deinen Wünschen und Vorlieben.

    Loof Catering und Partyservice

LOOFFischhaus

Direkt am Husumer Hafen – alles andere als grau.

Kleikuhle 7
25813 Husum
Tel 04841 2034
info@fischhausloof.de
Öffnungszeiten:
Auf ist, wenn auf ist! Zu ist, wenn zu ist, und in ist, wer drin ist.